allgemein

Warenkorb

Mobile Toilette für Campingplätze mieten

Als gute Zutaten für einen schönen Aufenthalt sind hygienische Sanitäranlagen ein Muss.

Mietanfrage

Geruchsneutral
für Mensch & Tier
Nachhaltig
& ohne Chemie
braucht keinen
Strom
für jedes Terrain
geeignet
braucht keinen
Wasseranschluss
braucht keinen
Kanalanschluss

Eins mit der Natur

Das schönste am Campen ist, dass man frei ist, die Natur genießen und sich endlich einfach nur fallen lassen kann. Bei all der Entspannung lässt man die Seele baumeln, denkt an nichts und genießt einfach die Natur. Worüber sollte man sich denn Sorgen machen müssen?

Ein Gedanke kommt dann vielleicht doch schleichend hinterher: Wo und wie geht man auf die Toilette? Mit dem öKlo Camping WC sind auch diese Sorgen aus dem (Zelt-)Fenster, denn die Kabinen passen so gut in die Natur, als wären sie schon immer dort gewesen.

Keine Einschränkungen beim Platzieren

Selbst von der Entsorgung wird keine Urlauberin und kein Urlauber gestört, denn es gibt weder eine Geruchswolke noch einen lauten Absaugwagen – wir brauchen nämlich keinen! Dadurch können unsere Camping Toiletten auch ganz einfach am gesamten Campingplatz aufgestellt werden.

Weitere Flexibilität bietet das Metallgerüst, welches mit den individuell höhenverstellbaren Füßen an jeden Untergrund angepasst werden kann. Auch pralle Sonne ist kein Problem – dank der Kaminbelüftung bleiben die Kabinen stets luftig und es bildet sich keine stickige Luft.

Abfallbeseitigung? Kein Problem

Auf so manchem Campingplatz macht man sich vermutlich über Lagerung, Abtransport und Entsorgung der Exkremente Gedanken, wenn kein Absaugwagen vorbeikommt. Wir können gerne beruhigen: Unser Serviceteam kommt in den vereinbarten Intervallen vorbei, nimmt die vollen Fässer mit und stellt frische Fässer unter, damit die Toiletten sofort wieder einsatzbereit sind.

Für die Hygiene zwischen den Serviceterminen steht in jedem öKlo ein Desinfektionsmittelspender und auf Wunsch sogar eine kleine Waschstation bereit, bei der sich Besucher:innen erfrischen können.

FAQ

Das kommt aufs Modell an!

Unser Klassik ist beispielsweise ab 253 € verfügbar.

Einen Überblick über alle Mietpreise findest Du auf unserer Produktübersicht.

Nein! Unsere öKlos bieten vollkommene Unabhängigkeit, wenn es um den Aufstellort geht. Selbst Schlamm oder Unebenheiten sind kein Problem, da die Standfüße individuell anpassbar sind.

Nein. Kompostieren von menschlichen Fäkalien ist nur auf Privatgrund erlaubt. Mehr über die Bedingungen für Kompostierung findest Du in unserem Blogartikel.

Diese können einfach in einzelnen Fuhren im Restmüll entsorgt, oder in gesammelter Menge auf den Müllplatz transportiert werden.

Bei unserem Service ist der Abtransport der Hinterlassenschaften bereits inkludiert. Hier muss man sich also um nichts Sorgen machen.

Mietguide

Wieviele Toiletten brauche ich für mein Event?
Was muss ich alles beachten?
Hier bekommst Du einen Überblick.

5/5

"Wir scheißen drauf! Auf öKlo kann man (sich) setzen. Wir wollten uns noch einmal bei Euch bedanken, für Eure hervorragende Arbeit auf dem Sunrise Festival. Macht weiter so!"

Sunrise Reggae & Ska Festival – Organisationsteam
5/5

„Eine ästhetisch ansprechende und ökologisch vertretbare Lösung für mobile Toiletten für unser Sommerfest in der MAK-Expositur Geymüllerschlössel – sympathisch und unbürokratisch organisiert. Vielen Dank!“

MAK Wien
5/5

"Ein Plastikklo mit Chemie passt einfach nicht zu unserer Philosophie"

Heavypedals Lastenradtransport 10 jährige Jubiläumsfeier
5/5

"Vielen Dank für euren einsatz am Kräuterfest! Wir waren wie auch schon im letzten Jahr sehr begeistert von euren Klos und es hat alles wunderbar funktioniert"

Kräuterfest am Sonnentor – Organisationsteam
5/5

"High Five"

Künstlerhaus Wien Strabag Baustelle – Bauführer
5/5

"Wir wollen nurnoch öKlos haben"

Steirischer Frühling – Besucher

Deine Anfrage bei

Ein bisschen mehr Infos würden uns helfen - Welche Produkte möchtest du haben?
oder rufe uns an unter